Was macht die Giraffe im Treibsand?

6 01 2009

Hiermit wird heute der Blog für mein Auslandspraktikum in Princeton U.S and A eröffnet. In den nächsten Tagen wird sich allerdings noch nicht viel tun, da die ganzen Unterlagen noch nicht bei mir eingetroffen sind.

Wenn das allerdings passiert ist, wird hier die Hölle losbrechen, was das ganze Organisatorische angeht. Mal abwarten was da noch auf mich zukommt.

In den nächsten Tagen gibts mehr. Zum Abschluss allerdings die fabelhafte „Giraffe im Treibsand“ …. stupid quicksand, stupid jungle…

Aktionen

Information

One response

11 01 2009
andreaslutz

Absolut klasse Video, ich hab‘ mich köstlich amüsiert.
Gruß andy

Kommentar verfassen

