CDS Part III – officially unbedenklich

2 02 2009

So, heute müsste das DS-2019 Formular kommen. Donnerstag letzte Woche wurde das abschließende Telefoninterview mit CDS absolviert. Ging knappe 7 Minuten und war im Endeffekt ein rekapitulieren meiner Eingaben wie in Part II beschrieben.

Wie ich auf die Stelle aufmerksam wurde, woher ich von CDS weiss, was ich im Anschluss an das Praktikum vorhabe und ob ich auch ja wieder nach Deutschland zurückgehe.

Freitag kam dann auch die Nachricht, dass das Formular auf dem Weg ist und von FedEx kam dann auch gleich die Trackingnummer. Sehr schön.

Was folgt jetzt noch? Eigentlich müssen nur noch die ausstehenden Gebühren (SEVIS- und Visagebühr) und dann kann auch schon der Konsulatstermin ausgemacht werden. Das sollte dann am Freitag soweit sein.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

