At AMC Hamilton 24

22 02 2009

Da ich abends keine anderen Praktikanten oder sonstigen Leute im Hotel angetroffen hatte aber noch ein wenig das Hotelzimmer verlassen wollte, beschloss ich mir einen Film anzuschauen.

Online gesucht und das AMC Kino in der Nähe gefunden. Was habe ich gelernt an dem Abend?

  • Bei AMC gibt es keine Platzkarten wie z.B im Filmpalast.
  • Über jedem Kinosaal hängen anzeigen die einem sagen ob man den Saal schon betreten darf oder nicht und wann der Film anfängt
  • Werbung beginnt ab dem Zeitpunkt wenn der Saal betreten werden kann
  • Werbung kann hier auch so aussehen
  • Popcorn ist salzig
  • Butterfingers sind lecker
  • Immer merken wo man sein Auto hingestellt hat
Aktionen

Information

One response

24 02 2009
Jasmin

Mensch Jens, salziges Popcorn gibts in D aber auch. Ist es in USA genauso eklig?
Bei uns in cool Ecosse gibts in unserem Stammkino auch keine Platzkarten. Find ich das gut? Jupp! Forces me to being spontanious 🙂 GLG die Jasmin

Kommentar verfassen

