Frühstück, die wichtigste Mahlzeit…

1 03 2009

… des Tages.

Nachdem meine Tage hier im Holiday Inn gezählt sind wollte ich diesen Beitrag mal dem Frühstück widmen, welches ich hier jeden Morgen zu mir nehmen darf.

Ja, selbst dafür hat Siemens gesorgt. Ein kostenloses Frühstückbuffett. Bilder anbei und woraus besteht so ein richtig schönes Frühstück?

Richtig, Eier und Speck. Dazu noch ein Bagel oder Toast mit Frischkäse. Sehr lecker. Im 2ten Gang dann kommen die süßen Sachen dran. Also entweder lecker Cornflakes in allen Varianten oder Erdnussbutter mit Gelee.

Sehr zu empfehlen.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 03 2009
Britta

ich glaub die mini-Cornflakes hätte ich alle der Reihe nach durchprobiert 🙂

26 11 2009
murmeltiertag

Erdnussbutter ist ja sowas von zäh! Da krieg ich gleich einen Pelz unter dem Gaumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: