walmart

4 03 2009

Da man jetzt, wenigstens so halb zum Selbstversorger geworden ist stand nun auch der erste „große“ Einkauf an. Da bot sich natürlich der nur ein paar Meilen entfernte walmart an.

Eigentlich kennt man das alles schon aus Deutschland – wenigstens was das Angebot angeht, allerdings sind die Portionen doch ein wenig unterschiedlich.

An die 3 [Update: Es ist eine Gallone, also3.78541178]Liter Packung Milch muss ich mich noch gewöhnen.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

4 03 2009
Mama

3-Liter-Packungen – nicht schlecht. Wie groß sind da drüben eigentlich die Kühlschränke? 🙂
LG Mama

5 03 2009
Britta

kannst du wenn du das nächste Mal im wal mart bist die Obst- und Gemüseabteilung fotografieren? ich würd gern wissen, was die Amis da so zu bieten haben 🙂 lg

5 03 2009
Florian

Auch schon mal Mountain Dew getrunken?
LG Florian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: