Princeton II

8 03 2009

Da wir heute wunderschöne 65° Fahrenheit hatten, was ungefähr 18° Celsius entspricht, zusammen mit blauem Himmel und Sonnenschein bin ich nach meinem Philly-Ausflug noch nach Princeton gefahren, um mir die Universität anzuschauen.

Was vielleicht ganz nett zu wissen ist:

Die Princeton University ist eine in der Ortschaft Princeton im Bundesstaat New Jersey gelegene Universität. Sie ist die viertälteste Universität der USA und Gründungsmitglied der Association of American Universities, einem seit 1900 bestehenden Verbund führender forschungsintensiver nordamerikanischer Universitäten.

Der Campus, der sich über 500 Hektar Land erstreckt, bietet eine Fülle von Gebäuden im neugotischen Stil, viele von ihnen sind über 200 Jahre alt. Einige neuere Bauten sind im Stil moderner Architektur errichtet worden, und eine Vielzahl von Skulpturen befindet sich auf dem Campus.

Ich habe heute leider die Dr. House Klinik nicht gefunden aber das nächste Mal …

Achja, im Fernsehen läuft noch Matlock! Ich freu mich 🙂

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

