Target

10 03 2009

Da man ja nicht 7 Tage die Woche von Cornflakes Leben kann – besser gesagt ich wollte es einfach nicht, wurde sich Sonntag morgens mit Stephan im Dennys zum leckeren Frühstück verabredet:

cimg03583

und was soll ich sagen – es war herrlich. Natürlich sind Lucky Charms auch nicht zu verachten aber das hier war fantastisch. Achja, das Weisse auf den Pfannkuchen ist Butter die mit der Zeit geschmolzen ist und sich mit dem Sirup vermischt hat!cimg03593

Nachdem Kalorien für ungefähr 2 Jahre verputzt waren hatte ich geplant noch ein wenig einzukaufen – wie jeder weiss soll man ja immer mit vollem Magen einkaufen gehen. Was soll ich sagen, hier wirkt das nicht.

Mein Weg führte mich zu „Target“, vergleichbar mit walmart.

Auch hier gibt es keine Gemüse- oder Obstabteilung. Dafür muss man zum Supermarkt seines Vertrauens gehen aber was soll ich sagen – ich bin so faul beschäftigt

Aktionen

Information

4 responses

10 03 2009
Dad

Oh je, oh je, was sagt da die Waage? Ich glaube USA wäre für mich und meine Figur fatal :-(, so leckere Sachen!!

10 03 2009
Jens

Ich habe gottseidank keine Waage. Heute zum Mittag gabs cheesesteak sandwich mit fingerdick mayonaise drauf. So unglaublich lecker aber Kalorien fuer wahrscheinlich 3 Wochen – und das arbeiten faellt danach nicht unbedingt leichter 🙂

11 03 2009
Britta

was sind denn das für Würmer auf dem Teller? 😉 glaub ich brauch neue Kontaktlinsen…

11 03 2009
Jens

Genannt hat sich das Hash Browns glaube ich. Ist sowas wie Reibekuchen – war sehr lecker nur eben nicht so zu einem grossen Stueck gebacken wie man es erwartet sondern ziemlich zerfleddert 🙂

Kommentar verfassen

