Zwischenbericht

14 03 2009

Triple H ist grad in das Haus von Randy Orton eingebrochen und hat ihn durch alle Zimmer geprügelt um ihn danach durch die Wohnzimmertür zu schmeissen.

Die Polizei kam und hat Triple H festgenommen. Ich dreh am Rad!

[Update]

  • Die Hardy Brüder haben mal sowas von keine Mic-Skills. Lächerlich
  • Zitat eines Kommentators: „Look at Michelle McCool. She´s so athletic“ — ja ne, is klar 🙂

[Update II]

  • Nachdem Vladimir Kozlov den Undertaker vor 2 Wochen vernichtend geschlagen hatte wurde gerade Gerechtigkeit geübt – mit einem Jokeslam gefolgt von einem Tombstone Piledriver wurde das Ende von Kozlov besiegelt. Der Undertaker ist wieder da!
Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

14 03 2009
Dad

Ist das schlimm, wenn ich nicht kapiere? ;-(

15 03 2009
Jens

frag einach mal die anderen 2 Zimmer 🙂 – da kriegst du alle Informationen 😉

15 03 2009
Flo

hat das geklappt mit Wrestling? Fette Sache, sowas kriegt man hier gar nicht mit!

15 03 2009
Tobber

YEAH BABY.
Ich war schon letzte Woche sehr überrascht über den CLEAN PIN von Koslov, aber sie müssen ihn halt aufbauen…

ANSONSTEN GILT! NICHT SPOILERN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: