Umzug + new car

31 03 2009

Nun ist es soweit, die Koffer sind mal wieder gepackt und morgen steht der Umzug an. Nachdem ich gerade wieder fast 1 1/2 Stunden im Waschsalon verbracht habe freue ich mich gerade wirklich auf die neue Behausung da Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Weiter habe ich jetzt endlich eine Küche und ein Wohnzimmer und das Beste, ein queen-size Bett! Nicht mehr aus dem Bett fallen kann einiges.

Natürlich gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen – kein Fernseher im Zimmer. Mal schauen wie ich damit klarkomme. Ist ja auch schon Jahrzehnte her das ich ohne eigenen Fernseher ausgekommen bin aber das wird schon – spätestens wenn das Wetter es erlaubt die Abende auf der Terrasse zu verbringen.

Fotos folgen morgen.

Was ich allerdings nicht vorenthalten möchte ist mein “neues” Auto und diesmal trifft es fast zu. Gerade mal 7000 Meilen hat das Ding runter. Neuwagengeruch inklusive.

Im Vergleich zu meinem anderen Dodge fährt sich der hier wesentlich ruhiger und entspannter. Liegt vielleicht auch daran dass er für die Größe und das Gewicht zu wenig Pferdestärken hat. Allerdings bedeutet das entspanntes cruisen.

Allerdings kann ich, jedenfalls bei meiner Sitzposition die, wie schon mehrfach an mich herangetragen wurde eher eine “Liegeposition” ähnelt nicht gemütlich den Ellenbogen auf der Fensterkante ablegen. Wie sich das auf langen Fahrten auswirkt wird sich noch zeigen.

Gerade bin ich aber wirklich zufrieden. Danke Manuel fürs tauschen!

CIMG1302 CIMG1303

Aktionen

Information

4 responses

31 03 2009
Britta

hi hi, vielleicht wirst du auf deine alten Tage ja doch noch zur Leseratte, so ohne eigenen Fernseher. 🙂

31 03 2009
Dad

Alles Neu, sogar das Wetter scheint schöner zu werden.
gratuliere zur neuen Behausung.

31 03 2009
Jens

1. Ich glaube das mit der Leseratte wird nichts mehr ;-), irgendwie kann ich nur lesen wenn ich im Zug sitze.
2. Das Wetter wird doch immer schoen wenn man im Buero sitzen muss, oder ;-)?

1 04 2009
Viktor

Das neue Auto sieht viel besser aus!

Das ohne Fernseher ist sicher furchtbar. Halt durch! 🙂

Kommentar verfassen

