Home sweet home Pt. II

1 04 2009

Heute wird es nur ein kurzer Eintrag. Das neue Zimmer ist bezogen und soweit gefällt mir alles richtig gut. Sehr nette Vermieter, schön geräumiges Zimmer und tolle Gegend. Die erste Begegnung mit einem kleinen Reh habe ich auch schon hinter mir. Leider war meine Digicam nicht zur Stelle, aber das kann ja noch werden.

Hier erstmal ein paar Bilder aus meinem Zimmer. Bilder vom Haus reiche ich noch nach – ist leider schon dunkel. Jetzt noch die restlichen Sachen auspacken, die Bettwäsche aus dem Trockner holen (sollte sie denn endlich mal trocken sein) und dann kann entspannt werden.

CIMG1304CIMG1305  CIMG1306CIMG1307  CIMG1308

Aktionen

Information

4 responses

1 04 2009
Flo

Unbedingt Fotos von Haus + Umgebung posten 😉
Lg Flo

1 04 2009
thomas

eins interessiert mich noch…sind die rehe genauso fett wie die eichhörnchen? 😀
und hast du jetzt schon rausgefunden ob das n pool oder n teich ist? 😀

1 04 2009
Viktor

Hey cool! Sieht aus wie im Hotel.

2 04 2009
horst

Hallo Jens, du bist ja außerordentlich aktiv, was Wohnung, Auto etc betrifft!
Falls du Langeweile hast, könntest du dich ja mal auf die Suche nach ausgewanderten Burkhardt’s mache. In Trenton soll’s welche geben. Hier eine kleine Auswahl:
Peter Burkhardt, 136 Washington St./ Allen B.,34 Barberry C./ C.B.,648 Lalor St. / M.B.,489 W State St.App.1107/….Quelle“Family Heritage International“,Bath, Ohio 44210″ allerdings von 1983!!!
Liebe Grüße auch von Ursel
Horst

Kommentar verfassen

