Jens @ IMAX und so

3 04 2009

Nachdem es jetzt ja ein wenig ruhig geworden ist (ich denke doch dass man nach ca. 1 Beitrag pro Tag von ruhig sprechen kann ;-)) jetzt mal ein kleines Update.

In der neuen Wohnung habe ich mich doch recht schnell und gut eingelebt, auch wenn ich noch nicht wirklich viel Zeit hier verbracht habe. Man schläft aber einfach wie ein Baby in einem 1.60 Meter Bett :-).

Gestern stand dann mal wieder Kino auf dem Programm, heute aber mal mit einer kleinen Besonderheit – IMAX the one and only 3D experience! CIMG1310 Hell yeah, 3D kann einfach alles.

Zu sehen gabs Monsters vs. Aliens. Putziger Film und auch recht unterhaltsam aber ich würde jedem empfehlen den Film in einem IMAX zu sehen. Speyer ist ja nicht die Welt, oder? Macht auf jeden Fall richtig Spass auch wenn man mit den Brillen ein wenig bescheuert aussieht.

Gegen Ende des Films gabs dann irgendwie Probleme mit dem Projektor. Plötzlich sah man durch die Brille auf dem einen Auge nur noch eine rote Wand. Also musste dann der Film in 2D mit Rotstich zu Ende gesehen werden aber dafür gabs dann auch nen Gutschein für eine weitere Vorstellung nach Wahl.

CIMG1312 CIMG1311

Heute gings dann nach der Arbeit mit 3 anderen Praktikanten nach Flemmington zum Outlet Store. Heißt nichts anderes als Markenklamotten zu Spottpreisen :-). Nachdem die eine oder andere Hose doch ein wenig eng geworden ist hätte ich eigentlich die Möglichkeit ein wenig abzunehmen oder – ich kauf mir einfach weitere Hosen. Für letzteres wurde sich dann auch entschieden :-).

Ausbeute:

  1. Nike Schuhe
  2. Calvin Klein Jeans

CIMG1315

Beides zusammen für nicht mal 70$ – nach aktuellem Umrechnungskurs ca. 52€. Hallo?! In der Heimat hätte ich dafür locker mal 150€ hingelegt! Viktor, das würde dir gefallen hier :-)!

Ich werde den Abend jetzt gemütlich mit Onlinefernsehen und

CIMG1316

 

 

 

 

 

 

 

ausklingen lassen – auf dass die Hosen noch weiter werden ;-).

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

