Major Road

5 04 2009

Nach vielfältigen Wünschen und dank Sonnenschein hier mal ein paar Impressionen meiner neuen Behausung. Jedenfalls von außen.

Das hier wäre der Blick wenn ich, rauchenderweise auf der Terrasse stehe:

 CIMG1368CIMG1366

Der Pool:

CIMG1369

Mein neuer Spielkamerad 🙂

CIMG1367  

Mein Parkplatz:

CIMG1370

Das Haus vom Parkplatz aus gesehen – unser Teil ist der niedrigere zwischen Haupthaus und Garage

CIMG1371

Der Blick vom Parkplatz aus Richtung Ausfahrt – links abbiegen bevor die Bäume kommen und dann noch knapp 300 Meter Feldweg bis zur Straße

CIMG1372

Aktionen

Information

4 responses

6 04 2009
Dad

Oh weh, Jens und Hund! 😉

6 04 2009
Jens

Das gute an diesem Hund ist, man muss laut „thunder“ rufen und er ist auf und davon :-). Kein gebelle und nichts. So habe ich das gerne ;-).

6 04 2009
thomas

hey jens 😀 so lässt sichs leben 😛 wenn ich im ruhestand bin dann pack ich meine sachen und ab da hin 😀

6 04 2009
Jens

@Thomas,

Mensch, mensch ist das nicht ein bisschen frueh um schon ueber den Ruhestand nachzudenken ;-). Jetzt ist erstmal Papa dran mit solchen Gedanken, dann Mama und irgendwann kommen wir 🙂

Kommentar verfassen

