Das hier

6 04 2009

ist für alle Zweifler 🙂

BÄÄÄM"!

CIMG1373

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

6 04 2009
Dad

Hmm, lecker, wirklich selbst gekocht?
Hat’s denn geschmeckt?

6 04 2009
Britta

ich sehe Gemüse! 😀 so was ähnliches jedenfalls 😉 liebe Grüße!

6 04 2009
Jens

@Dad,

Wie jetzt, noch immer am zweifeln ;-). Ja, ich habe selbst die Dosen und Tueten geoeffnet und dank Gasherd in null komma nix zu einem schmackhaften Essen verwandelt ;-). Naechstes Mal mach ich noch Bilder von mir in der Kueche um die letzten Zweifel auszuraeumen!

@Britta

Ich glaube das war das gesuendeste was ich hier in den letzten 1 1/2 Monaten gegessen habe – das musste danach ja wieder mit Cookie Dough Eis zerstoert werden 🙂

6 04 2009
Dad

Ist aj schon gut, ich glaub’s ja. 😉

6 04 2009
Dad

Ist ja schon gut, ich glaub’s ja. 😉

6 04 2009
Flo

..also ich würds auch essen… 😉

6 04 2009
Mama

…. und beim nächsten Schritt gibt’s dann Soße aus frischen Tomaten, gell?
Tomaten, das sind die roten, runden Dinger aus dem Gemüseregal 😉

6 04 2009
Jens

@Mama,
Wir wollen mich hier ja mal nicht ueberfordern ;-). Wobei ich zugeben muss ein paar Mal an dem Gemuesezeug vorbeigerannt zu sein bis ich es erkannt habe.
Hach, man vergisst so schnell 🙂

7 04 2009
Britta

hihi, wie so ein bisschen Tomatensoße so eine Kommentarflut auslösen kann! 😀

7 04 2009
Jens

@Britta
Und jetzt stell dir mal vor ich haette richtige Tomaten oder sogar noch anderes Gruenzeug reingeschnippelt ;-). Da wuerde der WordPress-Server aufgeben!

Heute abend gibts nen neuen Eintrag ueber meine Fast Food Erfahrungen hier – hab da einige Beobachtungen gemacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: