Bekanntmachung

19 04 2009

Heute leider keine Telefonate. Heute wird gearbeitet. Und gestern wurde
gearbeitet. Und den Tag davor auch. Und davor … aber lassen wir das.
Da mir der Zeitdruck im Nacken sitzt gabs das ganze Wochenende nur
eins fuer mich, Siemens, Siemens, Siemens. Bei ca. 23 Grad gar nicht so
einfach aber ich rette mich mit dem Gedanken an 2 freie Tage und
damit einem langen Wochenende.

😦

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

19 04 2009
Dad

Du Armer,
wir bedauern Dich. Aber ich verste nix?
Hast Du dann nächste Woche 2 Tage frei?

19 04 2009
Jens

Naja, ich kann mir die 2 Tage die ich jetzt mehr gearbeitet habe ja irgendwann mal frei nehmen und wenn alles klappt leg ich mir die so das daraus ein langes Wochenende entsteht. Wann ich die frei bekomme steht aber noch in den Sternen.

19 04 2009
Karin

Oh menno,
jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut! Na dann bleibt mir nicht mehr als dir viel Erfolg zu wünschen und dass bald mal eine stressfreiere Zeit folgt!!

20 04 2009
Uli

Hallo Jens,

am Wochenende hat Viktor mir erzählt, dass Du einen Blog über Deine Zeit in den USA schreibst. Und da habe ich mal reingeschaut um Dir Hallo zu sagen. „Hallo“
Du scheinst ja mächtig im Stress zu sein……
Bei mir war es auch recht stressig die letzte Zeit… Aber dafür habe ich jetzt endlich mein Diplom. Juhuuuhhu.
Also bis dann.
Liebe Gruesse Uli

20 04 2009
Uli

Hallo noch mal,

habe gerade noch Deine Bilder angeschaut… Du wohnst ja echt mal herrlich. Und die Geschichte mit den nackten Tatsachen ist auch witzig. Also die Amis sind schon etwas verrückt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: