Was kann es schöneres

3 05 2009

für eine Kuh geben als so zu enden:

CIMG1452

Das war ja wohl mal das beste Stück Kuh das ich seit langem gegessen habe. Ist im Mund geschmolzen ist hier mal nicht übertrieben.

Freitag nach einem weiteren kräfteraubenden Tag ging es abends mit Manuel, Dominik, Parnay und Stephan zu Outback. Ist neben Longhorn eine große Steakhousekette hier.

CIMG1442

CIMG1448CIMG1444  CIMG1445 CIMG1446

Der erste Volltreffer an diesem Abend war, dass wir bei angenehmen Temperaturen einen Außenplatz ergattern konnten.

Okay, das war gelogen denn wir musste uns den Platz noch nicht einmal ergattern denn der Amerikaner steht lieber eine halbe Stunde vor dem Lokal um einen klimatisierten Innenplatz zu bekommen als sich in den überdachten Außenbereich zu setzen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Die spinnen! Ehrlich, im Restaurant war es auf saukalte 15 Grad runtergekühlt und draußen saß man bei schnuckligen 21 Grad oder so und konnte den Abend genießen.

Als kleinen Appetizer gabs “bloomin onion”. Blühende Zwiebeln wird sich jetzt der eine oder andere geneigte Leser fragen. Rüschtüg:

CIMG1449 Keine Ahnung wie das mit dem schneiden funktioniert aber lecker wars. Der Salat darf natürlich auch nicht fehlen.

CIMG1451 

Danach kam die Kuh auf den Tisch und weil es so schön war hier gleich noch einmal das Foto:

CIMG1452

Ich hatte Pommes, Stephan z.B. Kartoffelpüree

CIMG1453

Zu so einem Steak braucht man auch wirklich keine großartigen Beilagen oder sonst irgendwas. Achja, ab heute kann ich sterben! Wirklich jetzt, denn ich habe folgendes gefunden

CIMG1460

und gegessen. Hallo?! Marzipaneis mit Marzipankeksteigstückchenzeug. Es geht einfach nicht mehr besser!

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

3 05 2009
Florian

Ich bin schon auf dem Weg Jens !!!!
:D:D

3 05 2009
Zrino

LOL
wieder Fritten :D, ne aber sieht fein aus (ausser der Brei!!!)

lg

3 05 2009
Britta

also die pommes sehen etwas burnt aus. aber Mission to Marzipan, auf so einen Titel muss man auch erstmal kommen! 🙂 super und sicher total lecker..

4 05 2009
Uli

MMHHHMMMM Marzipaneis…..

4 05 2009
thomas

mission to marzipan 😀
ich bin schon unterwegs jens 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: