Jens und die Tierwelt

25 07 2009

Als kleiner Abschluss für meinen Beitragsmarathon heute möchte ich mich noch kurz zu der hiesigen Tierwelt äußern. Nachdem ich relativ viele verschiedene Tiere (die meisten allerdings als Roadkill) gesehen habe bin ich zum Teil doch recht begeistert. Rehe die an einem vorbeischlendern, Marder und sogar Füchse sind hier an der Tagesordnung.

Was mir allerdings weniger gefällt war die etwas handteller große Vogelspinne welche mir neulich Nachts auf der Terasse begegnet ist und die knappe 80cm lange, schwarze Schlange, welche heute morgen meinen Weg gekreuzt hat.

Ich saß gottseidank im Auto :-).

Also nein, manche Viecher muss ich nicht aus der Nähe sehen!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

