Checked 2

18 08 2009

Gerade eben habe ich mein exit-interview beendet. Was wuerde ich ohne den Outlook Kalendar machen. Total vergessen haette ich es. Egal, im Grossen und Ganzen musste ich einen kleinen Fragebogen ausfuellen, wie mir die Zeit hier gefallen hat.
Ich konnte sogar einige Kritikpunkte anbringen was mir ein wenig Befriedigung verschafft hat. Auch wenn sich wahrscheinlich niemand darum schert ;-).
Punkt 2 auf meiner „going home“ Liste ist hiermit abgehakt.

Noch 12 Tage bis ich wieder deutschen Boden betrete 🙂

Aktionen

Information

One response

19 08 2009
Mom and Dad

Noch sieben Tage bis wir amerikanischen Boden betreten! 🙂

Kommentar verfassen

