Checked 4

20 08 2009

Soeben habe ich meine „final-report“ an CDS geschickt. Es war gewuenscht dass man am Ende einen ca. 4 Seiten langen Bericht ueber seine Erlebnisse hier verfasst und daneben auch noch seinem Chef einen Evaluationsbogen gibt mit dem man dann selbst bewertet werden soll.

Report schreiben war kein Problem und die Evaluation viel, zu meiner ueberaus grossen Freude durchweg sehr positiv aus! Das Dauergrinsen wird wohl noch ein wenig anhalten :-).

Somit waere Punkt 5 von meiner „going home“ Liste abgehakt.

Noch 9 Tage bis ich wieder deutschen Boden betrete 🙂

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

