Statistik

21 08 2009

Ha, wer jetzt schon bei der Überschrift gelangweilt die Seite wechseln will sollte sich noch ein wenig gedulden und die nächsten Zeilen lesen.

Es gibt heute etwas zu feiern. Ich hab den 200sten Kommentar auf meinem Blog erhalten. 200 mal hat euch mein Geschreibsel genötigt inspiriert mir etwas zu antworten :-).

Gerne denke ich zurück an die Diskussionen ob Elche nun doch Hirsche sind und wie das Bier in Spanien geschmeckt hat 😉 und wie ein einfacher Teller mit Nudeln und Dosentomaten eine wahre Kommentarflut ausgelöst hat.

Dafür möchte ich mich hier erst einmal ganz ganz herzlich bedanken und ja, eine kleine Freudenträne wird verdrückt :-).

Natürlich hat es mir Spaß gemacht meine Erlebnisse hier niederzuschreiben und euch zu erzählen was bei mir so passiert aber ein großer Teil dessen, was mich des Nächtens immer wieder vor den Laptop getrieben hat war auch, dass ich mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut habe!

Es ist schon komisch, da ist man knappe 7000 km von zu Hause entfernt und doch bringt einen so etwas wieder näher zu den Menschen, die man hier so vermisst.

Ich konnte schöne Momente beschreiben und bekam freudige Reaktionen wie man sich mit mir freut, ich konnte traurige Momente beschreiben und bekam sofort Nachfragen, wie es mir geht und was passiert sei.

Ihr habt euch die Zeit genommen so viel von mir zu lesen und so gut wie jeden Sonntag kamt ihr alle online um mit mir ein wenig zu plaudern.

Als ich hier herkam hatte ich ein komisches Gefühl wie es denn sein würde wenn ich wieder nach Hause komme denn sind wir ehrlich, in 6 Monaten passiert einiges.

Durch eure Kommentare, Telefonate und Emails hatte ich immer das Gefühl ein Teil von allem zu sein und die Entfernung schien überhaupt nicht mehr groß.

Ich verbeuge mich und werde jeden einzelnen Kommentarschreiber und Leser, Skyper und Emailschreiber persönlich ganz fest drücken wenn ich wieder daheim bin!

Danke!

Es werden hier wohl nicht mehr viele Einträge folgen, denn mir wird es in der nächsten Woche einfach an der Zeit fehlen aber ich werde einen neuen Blog eröffnen. Man darf gespannt sein :-).

Zurück zum Thema. Statistiken sind im Großen und Ganzen langweilige Excel Tabellen oder Grafiken die einem schon beim ersten hinschauen ein gähnen ins Gesicht meißeln. Hier soll es allerdings anders werden denn, wenn ich mir so die Suchbegriffe anschaue mit denen manche Leute hier hergefunden haben muss ich doch immer wieder lachen.

Aber erst einmal harte Fakten:

Geschrieben Beiträge: 108 (mit diesem 109)

Kategorien: 50

Kommentare: 200

davon 194 freigegeben.

Die anderen sehen ungefähr so aus:

Wir freuen uns darauf, Ihnen lokalisierte Versionen bekannter Programme anbieten zu konnen:
Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und viele andere Sprachen!

Sofort nach dem Kauf konnen Sie die gewunschten Programme herunterladen und installieren.

Unser Preis.
Windows XP Pro With SP3 – $59.95
Adobe Acrobat Pro 9 – $69.95
Office 2007 Pro – $59.95
Adobe Photoshop CS3 – $79.95
AutoCAD 2009 – $149.95

Wir haben auch noch andere Programm fur Macintosh
Microsoft Office 2004 for MAC – $79.95
Adobe Acrobat 7 Professional for MAC – $59.95
Adobe Creative Suite 2 Premium for MAC – $229.95
Macromedia Dreamweaver 8 for MAC – $69.95

Wir haben mehr 300 verschiedener Programmes fur PC und Macintosh!
Kaufen jetzt, warten Sie nicht!

oder auch:

adult dating services jackson hole wyoming
adult singles dating carter south dakota

free adult dating eldorado ohio
adult sex dating in colon nebraska
dating an adult film star
free adult dating florence texas
adult singles dating kenel south dakota

carrollton tx lesbian dating
adult dating in homer new york
adult dating site sydney
adult singles dating island falls maine
adult sex dating in bishop georgia
adult dating services grand view idaho
adult singles dating bow valley nebraska
jewish lesbian dating on internet
new adult dating sites
adult dating intimate
adult sex dating in webster iowa
friend finder and adult dating sites
adult wap dating
adult singles dating morton mississippi
adult dating in sterling city texas
adult singles dating overall tennessee
free adult dating mitchell kansas
free adult dating versailles ohio
adult singles dating santa claus georgia
free adult dating broadway ohio
free adult dating haynes north dakota
adult dating services captain cook hawaii
adult singles dating troy iowa
free adult dating hammond texas
adult dating forums
adult singles dating orleans nebraska
free trial adult dating service
adult sex dating in granite oregon
musical dating lonely adult dating
adult singles dating online lavalife free
adult dating in hills prairie texas
free adult dating forbes north dakota
adult dating in dana indiana
lesbian dating and seoul
new york ithaca adult dating
most popular adult dating sites
adult singles dating brandon iowa
wisconsin adult dating
erotic contacts a adult dating
adult singles dating lebanon nebraska

Mein Spamfilter hat da ganze Arbeit geleistet 🙂 denn insgesamt wurde ich vor 192 Spamkommentaren gerettet.

Der am meisten gelesene Artikel war Bilder Part II mit 136 aufrufen. Gefolgt von Black Team Ready mit 119 aufrufen, was mich persönlich sehr freut. Paintball kann alles :-).

Im März hatte ich mit 3.311 besuchen den stärksten Monat und da hatte ich auch mit 271 Klicks am 4. März den geschäftigsten Tag. Insgesamt hatte ich 13.541 Klicks auf meine Seite.

 

Eine kleine Auswahl an Suchbegriffen die auf meinen Blog geführt haben? Bitte:

  • jensinprinceton
  • scr princeton
  • fragen vorstellungsgespräch siemens
  • blog siemens scr princeton 2009

Und mein absoluter Liebling (wie man mich so gefunden hat muss man mir erst noch erklären)

  • fucking nackedeis
Aktionen

Information

6 responses

21 08 2009
Britta

war ich Kommentar Nr. 200? 🙂

21 08 2009
Dad

Oder ich? 😉
Nur noch 5 Tage bis Amerika!!!!

21 08 2009
Jens

And the Winner is: Britta 🙂 !

21 08 2009
Britta

😀

21 08 2009
Mama

Lieber Jens, Du hast so interessant, gefühl- und humorvoll und manchmal so schreiend komisch von Deinem Leben in Amerika berichtet, dass es eine Freude war, Deine Berichte zu lesen. Wir danken Dir, dass Du uns auf diese Weise an Deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen.
Noch fünf Tage bis wir….. Du weißt schon 🙂
Liebe Grüße Mama

22 08 2009
Flo

Oh buddie, ich lach michhier echt schlapp! Super Idee das zu veroeffentlichen! Bin derweilen in Frankreich und freu mich schonn riesig auf deine Rueckkehr!
We`ll have loads of fun!
Ich muss gestehen es war immer die erste Amtshandlung am PC deinen Blog zu durchforsten. Startseite sei dank!
kee it up till then, nakedei :D:D

Kommentar verfassen

